Hallo,

schön, dass Du hergefunden hast!

Ich bin Claudia, Baujahr 77 und wohne in der Nähe von Potsdam in meiner Geburtsstadt Ludwigsfelde.

Ich habe viele Interessen, denen ich auch mal mehr, mal weniger intensiv nachgehe.

 Mein Mann und ich haben einen kleinen „Zoo“ daheim, wir sind beide sehr tierlieb und engagieren uns seit 2004/2005 im Tierschutz.
Daneben fotografiere ich seit meinem 16. Lebensjahr sehr gerne, in den letzten Jahren jedoch vornehmlich unsere Haustiere.
Das wird sich nun mit dem Start dieses Blogs ändern. Und ich verbastel auch gerne Swarovski-Steine, Toho-Perlen,
schöne facettierte Glasperlen zu Ohrringen, Armbändern und Ketten.

Hier hatte ich eine sehr exzessive Phase, bis ich auch für meine Schöpfungen Verpackungen benötigte und feststellte,
dass keine so schön aussehen können, wie hand- und maßgefertigte für die beinhalteten Objekte.

Und – wie kann es anders sein – landete ich nach kurzer Recherche bei der BigShot von Sizzix
und damit auch der Welt von Stampin´ up! , die viel schöneres Zubehör anbieten, als Sizzix selber.

Und so zog die BigShot ein, dann das Papier von Stampin´up!, das sich ja viel besser verarbeiten ließ, als das Papier aus dem Künstlerladen.
Dann die Stempelkissen, dann die ersten Stempel…

Nach kurzer Zeit nahmen meine Materialien rund um das Basteln mit Papier mehr Platz in Anspruch, als mein Perlengedöns.
Das war Anfang 2016 und nun 2 Jahre später wird es Zeit für mich, diesen Blog zu starten, aber auch, mal wieder mit Perlen zu arbeiten.

Und mal wieder die Kamera auf unbelebte Objekte zu richten.

Du siehst, ich hab viel vor. Ich bin gespannt, wohin das Abenteuer mich führen wird.